Tests und Bewertungen

Osprey - Kid's Jet 18 - Kinderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
| Steinkirchen
toller Rucksack

Wir nutzen den Rucksack seit ca. 2 Jahren und sind wirklich sehr zufrieden. Er bietet viel Stauraum und ist trotzdem sehr angenehm zu tragen. Durch die gute Verstellmöglichkeit kann er auch mal von der großen Schwester oder sogar von der Mama bequem getragen werden. Einzig der Verschluss des Hauptfaches ist ein wenig ungewohnt, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist es ok.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Leopold
| Karlsruhe
Toller Rucksack für Kinder

Der Rucksack ist seit letztem Jahr im Einsatz. wie von Osprey gewohnt, gut verarbeitet, bequem und viele nette Details.

Der einzige Nachteil ist das etwas andere "Kordelzugsystem", aber auch Kinder haben das schnell raus gefunden.

Hier wurde er ab 6 Jahren als einfacher Rucksack für Tagesausflüge eingesetzt. Ideal passten die Gurte und co. aber erst etwas später (7-8) Jahre. Das sehe ich aber nicht als Nachteil.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.