Tests und Bewertungen

Osprey - Kestrel 58 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Nadia
09.10.2015
Nur für Herren?

Hallo,
ich (w) sehe den Osprey Kestrel immer nur für Herren -ich bin 1,76 m groß, könnte auch ich ihn tragen?
Viele Grüße!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
22.10.2015 11:36

Hallo Nadia,
letztlich kommt es nur darauf an das er dir passt. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Herren oder Damenmodell ist. Bei den Herrenmodellen liegen halt die Schulterträger oftmals etwas breiter auseinander... musst du einfach mal ausprobieren ob das für dich angenehm ist

| Pullach

Super

Ein super Rucksack für größere Wanderungen. Gut durchdachte Details die genau meinen Wünschen entsprechen. Und dazu ist er auch gut verarbeitet.
Das einzige was nicht ganz passt sind die Reisverschlüsse der Taschen am Hüftgurt. Dafür braucht man etwas Übung um sie leicht öffnen und schlließen zu können.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Simon | Sexten (BZ)
28.01.2015
Varianten?

Hallo! Ich sehe gerade, dass zurzeit nur die Variante S/M verfügbar ist. Wäre diese Variante bei einer Körpergröße von 184 cm vertretbar oder ist es besser zu warten bis die größere Version wieder verfügbar ist? Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
29.01.2015 09:10

Hallo Simon!

Bei deiner Körpergröße würde ich eher auf M/L tippen. Ich denke, dass wir den Rucksack im März/April mit den neuen Sommerwaren reinbekommen. Am besten Du trägst Dich hier auf der Seite unter "Deine Variante nicht dabei?" ein und dann bekommst eine Info, wenn der Artikel wieder das ist.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach