Tests und Bewertungen

Osprey - Karve 11 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Michelfeld

70% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Super Ski-Rucksack mit tausend Möglichkeiten...

Super Ski-Rucksack mit tausend Möglichkeiten. Hier eine Schlaufe, da ein Zurrband. Etwas ungewöhnlich ist der schräge Reißverschluss welcher von unten nach oben geöffnet wird und bis in den Träger läuft (mit diesem wird auch das Trinksystem verstaut). Meine 3L Deuter Streamer Wasserblase passt voll gefüllt gerade so sein (Rucksack könnte 2cm höher sein). Die Träger und die Rückwand machen einen guten Eindruck, mal sehen wie es sich bei längeren Skitouren bewähren wird.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach