Tests und Bewertungen

Osprey - Flare 24 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Richard
| Frastanz

88% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Mein Alltagsrucksack

Schöner Rucksack der angenehm zu tragen ist. Das Hauptfach ist recht groß und man bringt somit einiges rein.

Das vordere Fach hat leider nur die halbe / drittelhöhe des Rucksacks - ist also entsprechend klein. Habe da einen Kugelschreiber, Sonnenbrille und so Kleinzeugs drin.

Das Netzfach vorne ist leider auch ziemlich klein. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft. Eine Jacke geht vielleicht gerade noch so rein...
Die Seitlichen Netzfächer sich auch recht eng. Eine 500ml Nalgene geht gerade so rein.

Der Rucksack hat hinten und vorne noch ein paar Reflektoren dran - gerade recht für die dunkle Jahreszeit.

Links und rechts vorne gibts noch 2 Haken - finde ich auch praktisch, um mal was an einem Karabiner dranzuhängen (Schuhe oder so)

Für den Alltag im großen und ganzen OK. Würde ihn wohl wieder kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Reflektoren
  • Nachteile
    enge/zu kleine Netzfächer
  • Einsatzbereich
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.