Tests und Bewertungen

Osprey - Exos 48 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Graz
toller Rucksack mit schwächen + schwerer

die 48l variante ist schwerer als hier angegeben: 1,19kg in M! der Marmot - Graviton 48 ist gleich schwer hat aber dafür hüfttaschen, die ich bei rucksäcken immer vermisse.

ansonsten ein toller rucksack mit gutem tragesystem aber eben zuwenigen praktischen details (hüfttaschen, reisverschlüsse,...) habe ihn mehrmals probiert werde aber den Marmot kaufen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    keine hüfttaschen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sam
| Rochester

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Hochtouren

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.