Tests und Bewertungen

Osprey - Exos 46 - Leichtgewichts-/ Hikingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

kann ich wärmstens empfehlen

Ich hatte den Rucksack während einer achttägigen Höhenwanderung im Einsatz. Passt mehr ein, als ich dachte. Und hat bei mir auch ergonomisch super gepasst, dazu sehr leicht, auch mit 9 kg Gewicht kaum zu spüren.
Lediglich die "Schnalle" (hab keine Ahnung, wie diese kleinen Dinger heißt, mit denen Mann Schnüre nach dem Zuziehen fixiert) die Verschnürung des Hauptfachs zusammenhält, hat mir leichte Probleme gemacht. Nachdem die Schnur auf einer Seite rausgerutscht war, konnte ich sie nicht mehr einfädeln.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach