Tests und Bewertungen

Osprey - Beta 20 - Umhängetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oberasbach

fast fünf Sterne

Ich suchte eine Alltagstasche in der ich gut und v.a. große Trinkflaschen stehend unterbringen kann und die noch dazu einfach gut zu beladen ist.
Ich hatte mir hierzu mehrere Taschen (Evoc, TNF, Mammut, etc.) zur Auswahl schicken lassen und die Tasche hat gewonnen. Sie ist einfach nur bequem, bequem und noch mals bequem. Das Material ist sehr geschmeidig und der breite Tragegurt ist anatomisch vorgeformt und sehr bequem. Wie schon gesagt, die Tasche ist einfach nur bequem...
Sie hat genug und nicht zu viele Taschen.

Ein Stern Abzug gab es da der Boden des Hauptfaches nicht gepolstert ist. Laptopfach ist natürlich voll gepolstert.

Absolute Kaufempfehlung.

VG

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach