Tests und Bewertungen

Osprey - Atmos AG 50 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Biberach

Gut durchdachter Rucksack mit mini Schwächen

Ich habe mit den Osprey für die Dolomiten Höhenwege gekauft die nach und nach abgearbeitet werden. Am meisten Touren mit 6-8 Übernachtungen. Und ich muss sagen das Tragesystem ist wirklich überragend. Sehr angenehm und man schwitzt wirklich kaum.
Der einzige Nachteil sind die, durch eben die Hinterlüftung sehr weil hervorstehenden Taschen am Hüftgurt. Da streift man manchmal mit den Unterarmen dran. Das kann schon stören. Zumindest für meine Frau war es bei der Frauen Variante ein no go, bei meiner Männer Version gehts. Was meine Frau auch noch gestört hat ist das der Rucksack sehr hoch ist und sie beim Tragen eines Zopf immer mit den Haaren am Rucksack streift. Aber auch hier stört mich das bei der Männer Version eher weniger.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Die Packtaschen am Hüftgurt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Dominic
17.08.2015
When will this product be back in stock?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach