Tests und Bewertungen

Osprey - Atmos 35 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thorsten

68% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Der Rucksack ist jetzt ein gutes halbes...

Der Rucksack ist jetzt ein gutes halbes Jahr im beinahe täglichen Einsatz.
Super für eine kleine Frau, aber für größere Träger ungeeignet. Etwas nervig: Ich stoße mir, wenn ich den Kopf in den Nacken lege, den Kopf an der oberen Kante des Tragegestells an. Sonst sehr praktisch, gut verarbeitet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
Ein Traum von einem Rucksack...

Ein Traum von einem Rucksack. Leicht, hoher Komfort, robust.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingmar
Toller Rucksack...

Toller Rucksack. Hatte ihn zwar bislang nur einige Male kurz im Einsatz, die Passform ist aber genial, selbst beim Mountainbiken sitzt er prima. Lüftung ist bislang sehr gut, hatte ihn aber noch nicht bei richtigen Sommertemperaturen benutzt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lina
Der Osprey Atmos überzeugt durch seine...

Der Osprey Atmos überzeugt durch seine Leichtigkeit und gute Verarbeitung aber vor allem sitzt er super auf dem Rücken (und da kann ich natürlich nur von meinem eigenen sprechen). Durch das Airspeed Ventilation Rückensystem kann man ihn ruhig vollpacken und er liegt trotzdem gut am Rücken an, auch auf dem Mountainbike. Und ins Schwitzen kommt man nicht so leicht :)
Ich benutze ihn vor allem für 1-2 tägige Wanderungen aber auch zum einkaufen und er macht auch schwer beladen einen sehr guten Eindruck. Das Gewicht lastet auf den Hüften und dadurch spürt man 10-15kg wirklich kaum.
Ein toller Rucksack den ich nur weiterempfehlen kann

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred

17% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Ich hatte den Rucksack ein Woche beim...

Ich hatte den Rucksack ein Woche beim Klettern im Einsatz. Die Größe ist absolut ausreichend. Es passt alles rein. Besonders haben mir die kleinen Taschen oben gefallen. Hier gibts genug Stauraum für das kleine Allerlei. Den Rucksack habe ich bei Regen noch nicht testen können. Vieleicht brauche ich noch eine Regenhülle.
4 Sterne habe ich vergeben weil ich denke, an einem guten
Produkt kann man immer was verbessern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia

13% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Der Rucksack ist jetzt seit ein paar...

Der Rucksack ist jetzt seit ein paar Wochen im Dauereinsatz beim Klettern, Radeln und Wandern. Er passt mir als kleinere Frau perfekt. Das war bisher immer schwierig. Dieser Rucksach liegt perfekt an Rücken und Hüfte. Das Platzangebot ist sensationell und auch das Material ist robust und leicht. Eine echte Empfehlung!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.