Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's Pants Médola - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| aschaffenburg

20% finden die Bewertungen
von ursula hilfreich

Optimale Hose

mein Lieblingsstück bei Skitouren. Hatte sie allerdings noch nicht bei starken Minusgraden an. Da müsste evtl. eine dicke Wollhose drunter. Größe fällt normal aus und macht ne gute Figur.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weingarten

75% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

Eben Ortovox

Trage mittlerweile von der Unterwäsche bis zur Jacke nur noch Ortovoxprodukte mit hohem Merinoanteil.
Seither machen die Bergaktivitäten noch mehr Spass.
Man schwitzt auch, aber es fühlt sich nicht unangenehm an.
Selbst im Sommer ist die Wolle angenehm zu tragen.
Die Hose ist "saubequem", top im Klimaausgleich und die Taschen sind perfekt. Vor allem die Kartentasche ist schön groß. Ideal finde ich auch, dass Sie am Bein unten nicht so ewig weit geschnitten ist. Das ist beim Schneeschuhlaufen eher hinderlich.
Habe diese Hose schon länger in schwarz und sie mir als Wechselhose jetzt noch in dark berry bestellt.
Ortovox ist zwar im höheren Preissegment zu Hause, aber das macht sich dann eben auch beim Tragen bemerkbar.
Ich bin weder Ortovoxmitarbeiter noch bekomme ich Provision :-), ich bin nur zu 100 % von den Produkten überzeugt.
Und die Unterstützung der Schweizer Bergbauern ist sowieso klasse.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Bis jetzt keine
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Sigrid | Graz
13.12.2014
Gibt es diese Hose auch lang gestellt?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
15.12.2014 09:52

Hallo Sigrid!

Sorry, den Artikel gibt es leider nur mit der "normalen" Beininnenlänge.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach