Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's Light Vest Piz Grisch - Winterweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lüdinghausen

Immer wieder

Tolles Produkt mit guter Passform

  • Vorteile
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hattingen

Perfekt

Super Kleidungsstück zum Sport treiben oder sich in der Natur bewegen:-)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
    Skitouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reichersbeuern

Überall dabei

im kleinen Packsack auch immer gut zu verstauen - egal ob "drüber" beim Langlaufen oder unter der Hardshell wenns doch frostiger wird.
Ins Kopfteil des Hüttenschlafsacks gestopft auch noch ein Kopfkissenersatz ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
    Trailrunning
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bregenz

Würde ich wieder kaufen

Gefällt mir sehr gut und ist angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Schneeschuhwandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Warm, leicht und kleines Packmaß - einfach...

Warm, leicht und kleines Packmaß - einfach perfekt! Die Wolle wärmt viel besser und angenehmer als Primaloft und hat im Gegensatz zur Daune den Vorteil, dass sie auch nass werden darf (und die Herkunft für Tierliebhaber wie mich leichter nachvollziehbar ist). Sehr guter Schnitt - nur die Taschen könnten etwas höher angesetzt sein, dann würde man auch mit angezogenem Klettergurt bzw. trotz Rucksack-Hüftgurt zukommen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Super leichte, funktionale Sportweste, nutze sie..

Super leichte, funktionale Sportweste, nutze sie zum joggen/Trail running und bin begeistert, so dass ich mir für noch kältere Tage die Piz Lischana Weste bestellt habe. Ausserdem macht die Weste optisch auch viel her und kann so auch im Alltag verwendet werden. Normale Passform.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach