Tests und Bewertungen

Ortovox - Trad 25 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Wien
Gelungener Daypack

Verwende den Rucksack jeden Tag (ins Büro, zum Klettern, zum Wandern, auf dem Fahrrad). Finde den Rucksack echt Top. Er ist sehr leicht, die Trageriemen sind schlank und liegen gut. Durch den 2/3 herumlaufenden Reißverschluss lässt sich das Hauptfach einfach und bequem be- und entladen. Aufgrund der Deckeltaschenkonstruktion würde ich aber eher davon ausgehen, dass man 3-5 Liter von der Kapazität (25 L) in der Praxis in Abzug bringen sollte, wenn man den Deckel gut zumachen will. Aber insgesamt ein sehr gelungenes Produkt

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Klettern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carina
| Wels

28% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

:)

mein liebster rucksack beim klettern und klettersteig, weil er einfach perfekt sitzt und mir erlaubt den kopf weit in den nacken zu legen was bei vielen mit hoher deckeltasche nicht geht

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.