Tests und Bewertungen

Ortovox - Merino 185 Long Sleeve - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eglisau

ORTOVOX hat meinen Extremtest mehr als bestanden

Ich habe das Shirt für den Einsatz an einem mehrtägigen Endurotraining Ende März zugelegt.
Es war oft regnerisch und auch kalt mit schöneren Abschnitten. Wer Enduro fährt weiss, dass man dabei extrem ins schwitzen kommt und dem Wetter genauso ausgesetzt ist.
Das Ortovox Shirt Merino 185 hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es hat mich warm gehalten auch wenn ich vom Regen schon komplett nass war, das Shirt war sehr bald wieder trocken auch nach der abendlichen Wäsche. Ich habe mich immer wohl gefühlt damit. Nach all den Strapazen sieht es aber trotzdem immer noch wie neu aus!
Aus meiner Sicht ist dieses Shirt in dieser Qualität jeden Cent wert!
Ach ja, als es dann wärmer wurde habe ich mir das Ortovox kurzarm Shirt 105 angezogen, das dann dieselben Eigenschaften an den Tag legte einfach bei höheren Temperaturen :-D

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Optimal bei kühleren Temp.
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach