Tests und Bewertungen

Ortovox - Free Rider 24 ABS - Vorteils-Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Burgberg

81% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Super, ABER

Gewohnte Ortovox-Qualität - top Verarbeitung, super Tragekomfort, funktionelle Konstruktion. Aber Vorsicht: 24l sind es nur, wenn der Airbag nicht enthalten ist - nutzt man den Rucksack als richtigen Lawinenrucksack (also mit voller Ausstattung), bleiben geschätzt noch etwa zwölf Liter Volumen übrig - für viel mehr als eine Jacke, etwas Trinken und einen Müsliriegel ist also kein Platz. Zum Freeriden sicher ausreichend, zum Skitourengehen doch recht knapp.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach