Tests und Bewertungen

Ortovox - Fleece Logo Hoody - Merinohoody im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| aschaffenburg

20% finden die Bewertungen
von ursula hilfreich

Pulli

...wie auch Jacke dieser Collektion. Super

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Feldbach

Schön, bequem und warm!

Sehr schöner und bequemer Hoody mit gutem Tragekomfort. Einziger Nachteil: Obermaterial sehr empfindlich, es entstehen schnell kleine Löcher und Kratzer. Das Aufrollen des Bundes ist bei mir auch der Fall aber nicht wirklich schlimm. Würde und werde ihn trotzden wieder kaufen!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gütersloh

top!

top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herzogenrath

Sehr schöner und innen flauschiger Hoody...

Sehr schöner und innen flauschiger Hoody. Ich trage gerne Fleece Oberteile, finde es aber schöner wenn die Außenseite glatt ist. Hier also perfekt für mich.
Für den Sommer etwas zu warm zum Snowboarden und im Herbst sicher perfekt.

Abzug gibt es für den Bund, der mit schönem Kontrastband abgenäht ist aber sich leider immer etwas aufrollt. Hier könnte Ortovox noch nachbessern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| budenheim

sehr toll

sehr toll

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen