Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Ortovox - Blizzard 35 - Skitourenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Skitourenrucksack
Einsatzbereich:
Skitouren
Volumen:
35 l
Material:
70D / 75D Nylon (100% Nylon), 600D Polyester (100% Polyester)
Tragesystem:
Rückensystem mit T-Bend-Rückenschiene mit Hüftgurt und Träger
Extra-Fächer:
Sicherheitsfach, Mobiltelefon-/ Kameratasche, wasserdichtes Innenfach
Trinksystem:
kompatibel
Gewicht:
900 g
Extras:
Signalpfeife; Skihalterung; Pickelschlaufen; Helmnetz; Bodenverstärkung; wasserabweisende RV
Art.Nr.:
503-0239
Produktbeschreibung
Maximale Funktionalität bei geringem Gewicht - der Ortovox Blizzard 35! Der Skitourenrucksack besticht durch sein schlichtes Design ohne viele Bänder und Schnallen und viele funktionale Extras. Die Lycrapolster am Rücken sind schneeabweisend und werden durch eine verstellbare T-Bend-Rückenschiene verstärkt. So sorgt der Rucksack für maximale Sicherheit und einen bequemen Sitz. Die anatomisch geformten Schulterträger und der verstellbare Hüftgurt bestehen aus atmungsaktivem Lochschaum und verteilen das Gewicht angenehm.
Der schnelle Zugriff zu einem integrierten Sicherheitsfach hilft in Notsituationen weiter. Die angebrachte Signalpfeife gibt zu erkennen, wo man sich gerade befindet. Beim Aufstieg können die Skier bequem an den beiden Seiten des Blizzard 35 befestigt werden. Einen Platz für Eispickel bieten die beiden Pickelschlaufen. Zwei weitere Materialschlaufen befinden sich im Inneren des Rucksacks und noch eine an der Außenseite. Ein Helmnetz kann auf zwei unterschiedlichen Arten am Rucksack befestigt werden.
Für atemberaubende Aufnahmen verfügt der Rucksack über eine extra Kameratasche, in der auch ein Mobiltelefon Platz findet. Das Hauptfach ist bequem über den Deckel oder den Frontbereich zu erreichen. Ein wasserdichtes Innenfach bietet genügend Stauraum für alle Notwendigkeiten. Alle Reißverschlüsse des Rucksacks sind wasserabweisend. Die Bodenverstärkung garantiert einen guten Stand und Stabilität. Für lange Touren bietet der Rucksack die Anbringung eines Trinksystems an - alle Vorrichtungen sind bereits gegeben. Damit der Rucksack auch nach längerem Tragen noch angenehm riecht, wurde das Tragesystem mit Silberionen behandelt. Sie vermeiden eine schnelle Geruchsbildung und wirken antibakteriell. Der Blizzard 35 ist ideal für alle, die sich den Herausforderungen der Natur mit funktionalem Design und dem notwendigsten Gewicht stellen möchten!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

72% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Ein Traum von einem Rucksack...

Ein Traum von einem Rucksack. Ich habe noch kein Detail gefunden, welches nicht gut durchdacht ist. Kann lediglich zur Langlebigkeit nichts sagen, da ich das Teil erst seit 2 Wochen im regelmäßigen Einsatz habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach