Tests und Bewertungen

Ortovox - Bivy Pro - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Konstantin
| Übersee

83% finden die Bewertungen
von Konstantin hilfreich

Hammer Biwaksack!

Ein Biwaksack wie er sein sollte! Er ist robust, wärmt, ist absolut wasserdicht, kann gut mit Ski- oder Wanderstecken als "Zelt" aufgestellt werden, lässt sich leicht verspannen (bei Wind) und auch für Rettungseinsätze wunderbar zu nutzen.
Das einzig negative, sein Gewicht.

Ich würde ihn mir wieder kaufen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von B
| Pforzheim

100% finden die Bewertungen
von B hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.01.19 überarbeitet

Super und empfehlenswert

War anfänglich skeptisch, ob tatsächlich zwei große/breitschultrige Personen mit Skiklamotten Platz hätten. Ist jedoch einwandfrei möglich. Die Stellen der Schlaufen sind innen verstärkt und machen einen soliden Eindruck. Kompakt verpackbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
Christian | Gmund-Finsterwald
14.09.2019 13:10

Wie schaut es mit dem Kondenswasser aus?

Benedikt | Pforzheim
18.09.2019 20:42

Ist beschichtetes Material ohne Membran. Ich nutze den Bivy als Notlösung oder, Gott sei Dank bisher nicht der Fall, Rettungshilfe. Längere Zeit darin schlafen würde ich darin nicht. Dafür gibt es andere Produkte. Denke es gibt Kondenswasser.

Profilbild von Benedikt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.