Tests und Bewertungen

Ortovox - 3L-[mi] Pants La Grave - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Christoph | Wien

29.02.2012

Top-Hose! Bequem, dicht, praktisch

Top-Hose! Bequem, dicht, praktisch

VS

knud | wuppertal

08.02.2013

die hose sieht gut aus,-auch in rot,-signalfarbe..

die hose sieht gut aus,-auch in rot,-signalfarbe. das war auch das positive. die träger sind eine katasdrophe,-ich bin 183 cm groß und sehr schlank. die träger werden hoch befestigt-durch den schnitt und die befestigungspunkte an den seiten rutscht die hose am bauch sehr hoch und im gegenzug hinten fällt sie ohne halterung stark bis ans halbe hinterteil ab,----ein unding. auch das material läßt fragen aufkommen, wo die 3 lagen sein sollen. ich bin absolut unzufrieden und habe die hose zurück gesendet,-------schade

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wuppertal

60% finden die Bewertungen
von knud hilfreich

die hose sieht gut aus,-auch in rot,-signalfarbe..

die hose sieht gut aus,-auch in rot,-signalfarbe. das war auch das positive. die träger sind eine katasdrophe,-ich bin 183 cm groß und sehr schlank. die träger werden hoch befestigt-durch den schnitt und die befestigungspunkte an den seiten rutscht die hose am bauch sehr hoch und im gegenzug hinten fällt sie ohne halterung stark bis ans halbe hinterteil ab,----ein unding. auch das material läßt fragen aufkommen, wo die 3 lagen sein sollen. ich bin absolut unzufrieden und habe die hose zurück gesendet,-------schade

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
08.02.2013 16:32

Hallo knud,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns die Hose Retoure senden und wir erstatten das Geld zurück.
Was Dein Zweifel an den 3-Lagen angeht, wollen wir nur kurz erwähnen, dass es hier keine Missverständnisse für die Kunden gibt: Es handelt sich hier definitiv um eine 3-lagige
Hardshellhose :-).

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| München

Wie immer sehr schnelle Lieferung...

Wie immer sehr schnelle Lieferung.

Produkt erfüllt alle Erwartungen. Hält trocken ohne zu sehr aufzuheizen. Hatte die Hose über einer leichten SoftShell-Hose bei Temp. um den Gefrierpunkt. Blieb trotz Regen im Inneren super trocken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Top-Hose! Bequem, dicht, praktisch

Top-Hose! Bequem, dicht, praktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen