Tests und Bewertungen

Ortovox - 3L-[mi] Jacket La Grave - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Sascha | Ballrechten-Dottingen
27.02.2014
Farbvarianten

Hallo. Habt ihr auch noch andere farbvarianten in Größe L? Ich hätte die jacke gerne in Gelb oder blau. MfG S. Scherer

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
28.02.2014 07:44

Hallo Sascha!

Aktueller Stand von heute haben wir leider gar keine Variante mehr auf Lager, da der Artikel komplett ausverkauft ist. Ich habe eben auch mal nach geschaut, ob wir diese wieder rein bekommen. Leider nein :-(! Sorry für die schlechten Nachrichten, aber es gibt ja noch viele weitere schöne Hardshelljacken bei uns im Sortiment :-).

Machs gut
Hannes

| Berlin

Erstmal großes Lob an Bergfreunde!

Erstmal großes Lob an Bergfreunde! Ich habe die Jacke nun ca. ein 3/4 Jahr...und es ist eine sehr gute Hardshelljacke, wasserdicht, winddicht und robust. Die Atmungsaktivität beschränkt sich auf den Temperaturbereich unter 20°, darüber sollte man lieber zu einem Regenschirm greifen. Nach dem ersten Waschen hat das rote Innenfutter der Taschen an einer Seite abgefärbt, so dass der Reissverschluss nicht mehr weiss war. Die Reklamation wurde unkompliziert abgewickelt und nach ca. 3 Wochen habe ich nun eine Neue. Was mir bei der neuen Jacke auffällt ist, das das Innenfutter nun schwarz ist und der Schnitt anscheinend verändert wurde. Bei der ersten Jacke waren mir die Ärmel etwas zu lang, diese passen nun perfekt und insgesamt ist sie etwas länger geworden, was Geschmackssache ist. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber lt. Bergfreunde ist ein Abfärben noch nie aufgetreten, ich hoffe es ist so.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach