Tests und Bewertungen

Ortovox - 3L-[mi] Jacket La Grave - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
| Berlin
Erstmal großes Lob an Bergfreunde!

Erstmal großes Lob an Bergfreunde! Ich habe die Jacke nun ca. ein 3/4 Jahr...und es ist eine sehr gute Hardshelljacke, wasserdicht, winddicht und robust. Die Atmungsaktivität beschränkt sich auf den Temperaturbereich unter 20°, darüber sollte man lieber zu einem Regenschirm greifen. Nach dem ersten Waschen hat das rote Innenfutter der Taschen an einer Seite abgefärbt, so dass der Reissverschluss nicht mehr weiss war. Die Reklamation wurde unkompliziert abgewickelt und nach ca. 3 Wochen habe ich nun eine Neue. Was mir bei der neuen Jacke auffällt ist, das das Innenfutter nun schwarz ist und der Schnitt anscheinend verändert wurde. Bei der ersten Jacke waren mir die Ärmel etwas zu lang, diese passen nun perfekt und insgesamt ist sie etwas länger geworden, was Geschmackssache ist. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber lt. Bergfreunde ist ein Abfärben noch nie aufgetreten, ich hoffe es ist so.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.