Tests und Bewertungen

Ortovox - 3L Jacket La Grave - Skijacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Ralph
03.12.2016
Erhöhter Preis?

Ich habe mich 3 Tage mit der Entscheidung bzgl. der Jacke getragen und kann es sein, dass diese nun deutlich teurer geworden ist? Bisher 274?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Denis | Würzburg
03.12.2016 10:08

Letztes Wochenende war BlackFriday Sale. Deshalb der extrem niedrige Preis.

Frage von Denis | Würzburg
02.12.2016
Wie reagiert die Jacke auf Rucksäcke?

Ich möchte die Jacke als wasserdichte und atmungsaktive oberste Schicht beim Freeriden benutzen. Auch einige Touren sollte die Jacke mitmachen. Meine Frage ist, wie sich die Jacke beim tragen eines Rucksacks verhält, da sie ja doch sehr sehr dünn ist. Bleiben auch die Druckstellen vom Rucksack beim Freeriden dauerhaft trocken? Oder neigt die Jacke dazu durchzuweichen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Christian | Knittelfeld
25.11.2016
Welche Größe? ??

Hy ich bin 1.98 groß und wiege 86kg eher schlank was wäre die optimale Größe für mich bzw sind die Ärmel länger geschnitten?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Andreas | Deutsch Griffen
03.02.2015
Ist die Jacke auch für Touren mit schwerem Rucksack geeignet?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
03.02.2015 13:05

Hallo Andreas!

Ja, die Jacke kannst Du auch für Touren mit schwerem Rucksack verwenden.

Machs gut
Hannes

Frage von Maximilian | Gröbenzell
06.01.2015
Hallo, lässt sich der Schneefang rauszippen?

Und: Meint ihr die Jacke ist auch für den Sommer geeignet. Suche eine Ganzjahreshardshell, die alles mitmachen muss...

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
03.02.2015 13:08

Hallo Astrid!

Ja, der Schneefang ist abnehmbar.

Machs gut
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Dienst | Amsterdam
02.01.2016
hello, is this model 2015-2016?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach