Tests und Bewertungen

Ortik - Tupek Guide - 2-Personen Biwakzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 5 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

100% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

Habe das Ortik-Tupek Guide nun seit einem...

Habe das Ortik-Tupek Guide nun seit einem halben Jahr. Wir hatten es sowohl bei Wanderungen, als auch in den Bergen mit dabei. Ist schnell aufgebaut und bietet trockenen und windgeschützten Unterschlupf. Für zwei Personen allerdings etwas eng. Schön ist das geringe Gewicht, so das wir es als Notunterkunft immer bei uns führen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

85% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Mittlerweile mehrere nächte darin verbracht,...

Mittlerweile mehrere nächte darin verbracht, einmal als Unterschlupf bei Wettersturz.

Ein gelungenes Ultraleicht-Notzelt - aber auch nicht mehr !

Es wird schnell dampfig und beschlägt von innen .

Möchte es trotzdem auf Bergtouren nicht mehr missen.
Tipp: Das Ocun Paddy V2 passt perfekt rein- also im Sommer auch interessant zum Bouldern wen man das Türchen offen lässt.

Als richtiges Zelt empfiehlt sich dann aber dazu das Gestänge.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| kirchberg

75% finden die Bewertungen
von roman hilfreich

2 nächte darin verbracht und muss sagen...

2 nächte darin verbracht und muss sagen ist doch mehr ein notzelt! zu zweit schon recht eng und man muss gut lüften sonst wirds zur tropfsteinhöhle

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen