Tests und Bewertungen

Optimus - Terra Weekend HE Kochset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Florian
| Dettingen

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Total vielseitig, hat sich auf alle fälle gelohnt

tolles Kochset. Hatte es auf der Nature one und einige male am Fels dabei.
ich bin immernoch begeistert davon wie hoch die energieumsätzung (Energieaufnahme des Topfes ist. Ruck zuck ist das wasser heiß und die wurst gar.
Sehr leicht ung robust und dazu mnoch kompakt. genau was ich wollte
ist beim ausflug recht nett ma ne wurst zu essen
auf dem Festival ein absoluter luxus,
und bei längeren touren, da leicht ung kompakt, ein muss

Da bekommt die aussage: "ich tu mal schnell was essen" ein vollig neuen standpunkt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benjamin
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

super Topf

Wenn es auf Packmass ankommt dann nehme ich gern das Set mit dem Crux - Kocher.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Mönchengladbach
Top

Super Topf! der Boden mit den Rippen verteilt die Hitze super und gleichmässig so ist Wasser im nu heiß.
Den Decke benutze ich wohl nicht als Pfanne weil ich das unpracktisch finde aber im Großen Topf Nudeln und im Deckel Soße ist gut. Packmaß ist mega gut in Verbindung mit der Gaskartusche und Optimus - Crux - Gaskocher im TopfSet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Marly
Super Kochset

Ein Kochset das ich wieder Kaufen würde. Habe es mehrere male benutzt und war immer zufrieden. Auch bei stärkerem Wind ( 3'000m letzte Tour) hatte ich kein Problem. Es ist auch sehr stabil da man es gut auf dem brenner befästigen kann.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
| Traunstein
Perfekt für schnelles Kochen!

Wärmetauscher funktioniert tatsächlich sehr effizient. Der Topf ist schön klein und leicht und hat sehr praktische Griffe, endlich mal ein Ausgießen ohne sich die Finger zu verbrühen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Oberschleissheim
Klein aber alles dran!

Alles dran was so ein kleines Kochset braucht. Ideal ist die Lösung mit der Gaskartusche die genau in den Topf passt. Wenn man einen kleinen Gaskocher hat findet der auch noch Platz und an kann die Reise gehen ohne viel Raum im Rucksack zu klauen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Grünberg
Ein super Kochset - in Verbindung mit...

Ein super Kochset - in Verbindung mit unserem Gaskocher (Markill Spider) ein echtes Schnellkoch-Set. Das Duo macht unserem Induktionsherd zu Hause ernsthafte Konkurrenz.
Ansonsten - schön leicht, praktisch zu verpacken (Kocher passt noch mit in den Topf) und gut zu reinigen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Chemnitz

80% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Top Kochset, super leicht, sehr kompakt, gute...

Top Kochset,
super leicht, sehr kompakt, gute Wärmeleitung.
Einziger Abzug gibts bei der Reinigung. Aufgrund des Materials setzten Nahrungsreste sehr leicht an und sind teils schwierig zu reinigen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen