Tests und Bewertungen

Optimus - Optimus Sliding Long Spoon im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hardegsen

100% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Der Beitrag wurde am 02.01.16 überarbeitet

Perfekt für Nahrung aus der Tüte

Die Länge und vor allem Form des Löffels ist perfekt für die Nahrung aus der Tüte. Wiegt bei mir 24g.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| friedrichshafen

33% finden die Bewertungen
von nico hilfreich

mal was gedacht...

Dieser Löffel hat sich bis dato als sehr praktisch erwiesen.
Kenne wir doch alle die Situation am Kocher. Deine Speise mochte umgerührt werden und du hast den normalen Löffel. Wie oft haben wir da schon direkt gemerkt das einfach heiß gekocht wird! Oder du ärgerst Dich mit der Fertigmenütüte und saust Dich komplett ein weil mit dem normalen Besteck das erreichen des Packungsbodens unmöglich erscheint! Es ist kalt und Du willst den Handschuh noch nicht ausziehen hast dadurch aber keine Gefühl für den Löffel des normalen Trekking-Bestecks ...
Ein leichter Knopfdruck und der leichte Sliding Long Spoon entwickelt sich in ganzer Länge zu dem Helfer den ich nicht mehr missen möchte. Leicht zu reinigen, kleines Packmass, kein Gewicht und passt daher super in die Verpacktasche des Kochers

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach