Tests und Bewertungen

Optimus - Fuel Bottle - Brennstoffflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Burgberg

81% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Schön auffällig und klar ersichtlich, dass da...

Schön auffällig und klar ersichtlich, dass da kein Trinkwasser drin ist. Mit dem Bergfreunde Aufkleber sieht die Flasche noch schöner aus: http://bit.ly/aufkleber-bergfreunde ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Was erwartest du von einer Flasche? Sie...

Was erwartest du von einer Flasche? Sie hält dicht und sie wiegt keine Tonne. Beides bietet diese Flasche.
Wo die Unterschiede zu Flaschen der anderen Herstellern liegen, die ähnliche oder gleiche Eigenschaften versprechen, kann ich nicht einschätzen, deshalb habe ich die passenden Flasche zum Kocher genommen. Achtung, die Flasche ist größer als angeben. Also 0,75l = ca. 1l da noch Platz für Luft in der Flasche gelassen werden soll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach