Tests und Bewertungen

O'Neal - Pinned Pedal Shoe - Radschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lutz
Leider zu schmal....

...für meinen breiten Vorderfuß.
Die Passform (Größe 45) ist sonst einwandfrei, aber ich für meinen breiten Vorderfuß brauche ich mehr Platz.
Verarbeitung einwandfrei.
Konnte leider nicht getestet werden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
TOP FREERIDE / DOWNHILL Schuh

Enjoy ! jetzt einen Monat intensiv im Downhill Einsatz Mega stabile Sohle trotzdem bequem beim laufen top verarbeitet top keine Kritikpunkte top Empfehlung top Preis

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dagmar
Fahrrad schuh

Ist etwas rutschig auf den Pedalen, daher muss man bei regen vorsichtig sein. Die Gefahr vom abrutschen ist da

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von AdrianS (Community)
AdrianS (Community)
14.05.2021 16, 24

Hallo Dagmar und vielen Dank für dein Feedback. Manchmal kann man noch deutlich mehr Grip über Pedale mit scharfen Pins gewinnen (sofern du diese noch nicht hast). Gerne empfehle ich dazu die Modelle von REVERSE und SIXPACK RACING.

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antoine

22% finden die Bewertungen
von Antoine hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.