Tests und Bewertungen

On - Women's Cloud - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Johanna

Johanna | Pliezhausen

23.04.2019

Bequemste Schuhe ever

Wirklich :-)
Egal ob Stadtbummel oder Spaziergang, die Schuhe sind super leicht und bequem.
Top vor allem auch, dass man sie ganz ohne Binden anziehen kann!

Klar, in der nassen Wiese bekommt man durch die offene Struktur des Materials Feuchtigkeit im Inneren ab. Aber ist ja auch kein Wasserschuh.
Nach dem Gang über Schotter kann es schon mal sein, dass man Steine in der Sohle hängen hat.

VS
Profilbild von Eva

Eva | Bremen

12.11.2019

Quietschen bei Nässe

Sonst ein leichter, angenehm zu tragender Schuh.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Eva
| Bremen
Quietschen bei Nässe

Sonst ein leichter, angenehm zu tragender Schuh.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie
Mitarbeiter
| Reutlingen
Wie auf Wolken

Dieser Schuh ist fantastisch. Er ist leicht, luftdurchlässig und man läuft wie auf Wolken.
Bei einen Ausflug hatte ich den Schuh stundenlang an und ich hatte keine Probleme mit den Füßen. Nach einer´Waldparty habe ich die Schuhe problemlos in die Waschmaschine gesteckt und er kam top wieder raus. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Tolle Qualität.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna
Mitarbeiter
| Pliezhausen

60% finden die Bewertungen
von Johanna hilfreich

Bequemste Schuhe ever

Wirklich :-)
Egal ob Stadtbummel oder Spaziergang, die Schuhe sind super leicht und bequem.
Top vor allem auch, dass man sie ganz ohne Binden anziehen kann!

Klar, in der nassen Wiese bekommt man durch die offene Struktur des Materials Feuchtigkeit im Inneren ab. Aber ist ja auch kein Wasserschuh.
Nach dem Gang über Schotter kann es schon mal sein, dass man Steine in der Sohle hängen hat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Egon
| Matrei in Osttirol

33% finden die Bewertungen
von Egon hilfreich

Toller Schuh

Super Schuh würde wieder kaufen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.