Tests und Bewertungen

On - Women's Cloud Monochrome - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ulrike

57% finden die Bewertungen
von Ulrike hilfreich

Toller Laufschuh

Der Schuh ist leicht und gut verarbeitet. Die Farbe entspricht der Abbildung. Schön fand ich, dass auch die Sohle in der gleichen Farbe wie der Oberschuh ist. Leider sind hier die Größen sehr schwer zu bestimmen. Ich trage normalerweise Größe 41 (26,7cm Fusslänge). Hier ist eine 42,5 leider noch zu kurz, obwohl er nach Größentabelle perfekt passen müsste. Ich habe dann den Schuh in Größe 43 genommen. Nun sitzt er super. Der Schuh ist auch für einen flachen Spann geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Grit

69% finden die Bewertungen
von Grit hilfreich

ONs wie erwartet - perfekt!

Es sind meine dritten ONs und wie die anderen beiden Paare ist die Qualität perfekt, sie sind federleicht und trotzdem hat man guten Halt und aussehen tun sie auch noch gut. Ich brauche sie für Hunderunden, im täglichen Leben (Einkaufen, ...) und zum Walken.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
Frage von Katrin
29.04.2021
Fällt der Schuh normal aus?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Sonja
Frage von Sonja
31.03.2021
Wann ist der gelbe women's Cloud Monochrome in US 9 verfügbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
01.04.2021 08, 11

Liebe Sonja,

ist doch da im Shop.

Viele grüße vom Robert

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.