Tests und Bewertungen

Omega Pacific - HMS Screw im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düren

25% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Riesen Öffnung hat aber leider eine Nase

Riesen Öffnung hat aber leider eine Nase

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Ist ein super HMS, sieht gut aus,...

Ist ein super HMS, sieht gut aus, ist relativ leicht und die schräge Öffnung macht das Handling recht einfach.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

100% finden die Bewertungen
von Pamina hilfreich

Ich hab den seit 5 oder...

Ich hab den seit 5 oder 6 Jahren und benutze ihn zum Nachsichern mit HMS weil er oben so schön breit ist. Kann ihn immer noch empfehlen! Gewinde funktioniert noch einwandfrei, die Schnapperöffnung ist durch die Krümmung riesig, man muß nicht lang rumpopeln um dicke Katzeschwänze reinzulegen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Meiner Meinung nach der beste Schraubkarabiner...

Meiner Meinung nach der beste Schraubkarabiner überhaupt! Durch die schräge Öffnung baut man sich mit dem Omega Pacific schnell und ohne Fummelei einen Stand und Seile einhängen wird zum Kinderspiel. Wegen der geringen Krümmung an der Öffnung muss der Karabiner nicht erst schräg durch Ösen geführt werden, sondern passt sofort. Der Verschluss lässt sich auch nach Ewigkeiten noch leichtgängig schrauben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rieschweiler

Super Karabiner!

Super Karabiner! Da die öffnung schräg ist einfaches einführen für Seile o.ä.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen