Tests und Bewertungen

Odlo - Women's Pants Evolution Warm - Lange Unterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Kaufe ich immer wieder

Ich habe diese Hosen schon vor längerer Zeit für mich entdeckt und kaufe sie immer wieder. Der Hauptgrund für mich persönlich ist der sehr elastische und weiche Hosenbund. Bisher habe ich noch kein Alternativprodukt mit einem ähnlich bequemen Hosenbund gefunden. Die meisten haben einen sehr festen, extra angenähten oder relativ engen Bund. Das ist gerade bei bewegungsintensivem Sport, aber auch beim Rumhängen danach unangenehm und unbequem. Ich bin nicht besonders rund um die Hüfte und trage normalerweise Größe 36. Aber bei den "normalen" Hosenbunden habe ich oft das Gefühl, sie werden für magersüchtige 12-jährige entwickelt.
Nicht so die Odlo: super weich und bequem und rutscht trotzdem nicht runter.
Einziger Nachteil: der hohe Preis und die recht geringe Haltbarkeit. Die Naht im Zwickel gibt schnell mal auf und lässt sich auch nicht gut nähen. Deshalb: Augen auf im Angebot. Dann sind die Odlo Hosen unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
    Bequem
  • Nachteile
    Haltbarkeit
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach