Tests und Bewertungen

Odlo - Women's Midlayer Full Zip Fleece Snow Angels im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Blieskastel

Kuschelige Fleecejacke

Die Jacke ist sehr kuschelig und bequem. Für mich selbst war sie jedoch aufgrund des recht kurzen Schnitts etwas zu kurz im Nierenbereich. Meine Tante (1,65m) hat sie aber behalten und trägt sie gerne. Die Jacke ist nicht ultrawarm- es gibt sicherlich wärmere Fleecejacken- aber lässt sich gut als Midlayer einbauen und besticht dabei vor allem durch ihre Leichtigkeit.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Fleecejacke für alle Tage

Toll ist der Materialmix: unter den Achseln und seitlich ist ein leichtes Gewebe verarbeitet, während der Rest der Jacke aus kuscheligem Teddybärfleece besteht.
Zudem hat die Jacke dezent einen Reflektor eingebaut (Logo aus Reflektorgarn vorne und Reflektormuster am Rücken oben), was ich gerade bei neutral dunkler stadttauglicher Kleidung zu schätzen weiß.

  • Vorteile
    Belüftung
    Gute Details
    Kuschelig
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping
    City

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gelsenkirchen

Die Fleecejacke wurde ich wieder kaufen!!!

Sehr angenehm zu tragen!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saldenburg

Empfehlenswert

Super kuschlig

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Justus | Hannover
09.03.2015
Materialstärke

Hallo,
mich würde interessieren, ob es sich eher um ein 200er oder ein 300er Flies handelt?

mfg Justus

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Janpeter | Tübingen
09.03.2015 14:22

Hallo Justus,

die Jacke ist aus gut isolierendem Fleece mit 250 g/m2, liegt also genau irgendwo dazwischen.

Viele Grüße von den Bergfreunden,
Janpeter

Justus | Hannover
09.03.2015 14:51

Ok vielen Dank

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Mitarbeiter
Anni | Kirchentellinsfurt
  • Women's Midlayer Full Zip Fleece Snow Angels in Größe M

    Ich (1,72 m) trage normal Größe M, die Passform der Jacke fiel weitestgehend normal aus, am Bauch saß sie etwas weit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach