Tests und Bewertungen

Odlo - Women's Jacket Softshell 3L Ultra Pure im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Langgöns

Gute Jacke

Super Softshell Jacke für Zwischendurch und die Übergangszeiten. Winddicht und geht bis unters Kinn ohne zu stören. Top!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

unbedingt haben

Ich trage normalerweise 40/42 und die Jacke sitzt perfekt. Es passt noch ein dünnes Fleece bzw. dickes Merinohemd drunter Und sie lang genug (bin 176cm). Ich trage sie vor allem beim Reiten. Sie ist sehr leicht und durch das textile Innenleben auch auf nackten Armen sehr angenehm.
Gestern bin ich dann in einen heftigen Regen- und Hagelschauer mit Sturmböen gekommen. Etwa 15 Minuten dauerte das Drama und ich war ungeschützt. Die Jacke hat mich - zumindest am Körper - wunderbar trocken gehalten. Das kann sie also mindestens ab. Ein perfekter Begleiter.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Belüftung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heilbronn

78% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

Sehr zu empfehlen:

ich hatte es heute mal an zum radfahren: Sitzt gut und schaut gut aus. Super Preis.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach