Tests und Bewertungen

Odlo - Women's Jacket 3L Protect - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

30% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Super Jacke

die Jacke wirkt sehr robust, absolut wasserdicht und ist trotzdem nicht zu schwer oder trägt zu stark auf. Nette Details runden die Sache ab. Spitzenjacke!

  • Vorteile
    Belüftung
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Talheim

47% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Perfekte Jacke

Einfach TOP und ich kann diese Jacke einfach nur weiterempfehlen. Sport und Freizeit ganz egal - überall super einsetzbar.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Belüftung
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Anastasia | Mainz
17.04.2015
Rucksacktauglichkeit?

Ist dies eine 3-lagige Jacke die für Mittelschwere Rucksäcke, also bis etwa 15kg, geeigenet ist?
Ich freue mich über Auskunft.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
17.04.2015 10:47

Hallo Anastasia,

Ja, du kannst die Jacke auch für mittelschwere Rucksäcke benutzen.

Gruß
Kosta

Frage von Wiebke | Halle
13.02.2015
Atmungsaktivität?

Hallo! Kann man bei dieser Jacke auf die Atmungsaktivität vertrauen?
Gibt es evtl eine Messzahl hierfür?
Vg, Wiebke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Recke

Super bequeme Jacke und leicht.

Die Jacke ist hervorragend. Ich habe sie auf längeren Wanderungen an. Bis jetzt bin ich mit den Eigenschaften dieser Jacke sehr zufrieden. Mal schauen, wie die atmungsaktive Jacke bei steigenden Temperaturen sich verhält. Ich habe die Jacke aus einem Tagesangebot gekauft, daher ist das Preisleistungsverhältnis super. Leider musste ich die Farbe schwarz dafür in Kauf nehmen

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Belüftung
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Farbe schwarz
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bocholt

25% finden die Bewertungen
von Kim hilfreich

An sich eine tolle Jacke...

Super verarbeitet! Tolle Belüftung! Tolle Kapuze!
Größe M bei 172 hat wunderbar gepasst.
Nur leider wirkten meine Schultern in dieser Jacke so breit, das ich mir vor kam wie der Hulk. Eigenes Empfinden.
Aber an der Qualität und der Verarbeitung der Jacke ist absolut nichts auszusetzen. Ausprobiert habe ich sie aber leider nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Daniela (1,70 m) trägt normal M, die Jacke fällt normal aus.

  • große RV-Taschen

  • verstellbare Ärmelabschlüsse

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Hanna | Schwetzingen
22.01.2015
Rucksack

Hallo, kann ich die Jacke unter einem schweren Rucksack tragen oder ist das Material auf den Schultern dafür zu dünn/wenig abrriebfest? Vielen Dank!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
22.01.2015 07:54

Hallo Hanna!

Ein Rucksackgewicht bis 20kg sollte kein Problem für die Jacke sein.

Machs gut
Hannes

Frage von Jutta | Emsdetten
28.11.2014
Maße

hallo, ich hätte gern gewußt wiel lang die Jacke ist bzw. auch gern das Mass des Beustumfangs.
Ich konnte dazu in den Angaben nichts finden, dankeschön ;-)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.12.2014 10:27

Hallo Jutta!

Du findest hier unterhalb vom Preis eine Größentabelle zu dem Hersteller in Form eine "gelben" Lineals. Dort findest Du alle Angaben, die wir hier vom Hersteller haben.

Machs gut
Hannes

Frage von Lisanne
28.11.2014
Wie schwer ist die Jacke?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
28.11.2014 14:15

Hallo Lisanne,

das Odlo Protect Jacket wiegt ca. 500 Gramm (je nach Größe leicht unterschiedlich).

VG,
Sebastian

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach