Tests und Bewertungen

Odlo - Stand-Up Collar 1/2 Zip Signal - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Hisang | Bernau a. Chiemsee

18.12.2014

Das Material des Pullovers

ist nicht, wie oben beschrieben, Polartec Power Stretch, sondern Polartec Thermal Pro.
Ich habe mir überlegt, ob ich den Pullover aus diesem Grund zurücksende, bin jedoch zu dem Schluß gekommen, dass es sich lohnt, in mancher Hinsicht ihn für mich zu behalten.
Es wäre allerdings besser gewesen, wenn ich vor der Bestellung richtig informiert gewesen wäre.

Vorteile
Schnelltrocknend
Atmungsaktiv
VS

Illya | Darmstadt

12.02.2015

Der schnitt ist komisch

Der Pulli ist ok, aber die Schulter stehen ab, es wären Schulterpolster drin.

Vorteile
Atmungsaktiv
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lübeck

Diesen Fleecpolluver würde ich wieder kaufen!

wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.
Macht auch im Alltag einen sehr guten Eindruck und
ist natürlich beim Bergwandern super!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

81% finden die Bewertungen
von Illya hilfreich

Der schnitt ist komisch

Der Pulli ist ok, aber die Schulter stehen ab, es wären Schulterpolster drin.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hägglingen

90% finden die Bewertungen
von Rouven hilfreich

sehr warmer Fleecepulli von Odlo

ich habe in Grösse M bestellt und bin selber 175cm gross und 73kg schwer. Der Schnitt ist relativ sportlich, d.h. nach den Festtagen könnte der Pulli ein wenig enger ausfallen wie normal ... die Qualität und Wärmeleistung ist sehr gut, und auch die Farbe in Rot wird gefallen, Kann ich wärmstens empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernau a. Chiemsee

Das Material des Pullovers

ist nicht, wie oben beschrieben, Polartec Power Stretch, sondern Polartec Thermal Pro.
Ich habe mir überlegt, ob ich den Pullover aus diesem Grund zurücksende, bin jedoch zu dem Schluß gekommen, dass es sich lohnt, in mancher Hinsicht ihn für mich zu behalten.
Es wäre allerdings besser gewesen, wenn ich vor der Bestellung richtig informiert gewesen wäre.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Stand-up Collar 1/2 Zip Signal in M und L

    Links: Jörn (1,82 m) trägt Größe M (Farbe Biking Red). Rechts: Robert (1,90 m) trägt Größe L. Der Pullover fällt normal aus, ist jedoch am Kragen recht eng geschnitten.

  • RV-Brusttasche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Dominik | frankfurt
22.01.2015 10:04

super Sache, so die Größe darzustellen!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen