Tests und Bewertungen

Odlo - Midlayer 1/2 Zip - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jüchen

60% finden die Bewertungen
von Christian Alexander hilfreich

klasse Teil

guter Schnitt (Größe M), hält warm

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marienberg

Zufrieden mit dem Pulli

Es sollte einfach ein Pulli für die Übergangszeit sein, und er erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Die gewählte Größe M in der Farbe Grey Melange / Black passte gleich und zum wandern habe ich ihn gern als 2. Schicht dabei.
Bisher(nach 14 Tagen) habe ich noch keine Nachteile sehen können.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichshafen

100% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Würde den Fleece wieder kaufen!

Habe den Fleece jetzt mehrmals beim Skifahren getragen., egal ob bei -11° oder bei +4°.
Es handelt sich hierbei aber nicht um einen Fleece im klassischen Sinne als zweite Schicht (second layer). Ich trage es als first layer direkt auf der Haut. Bei normalen/warmen Temperaturen einfach die Gore-Jacke drüber, bei kälteren Temperaturen dann eine Weste oder Primaloft-Jacke drüber anziehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen