Tests und Bewertungen

Ocun - Webee 3 - Klettergurt im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Michael | Frankfurt
07.12.2015
Was sind denn die Unterschiede zwischen den Ocun Webee 3 und Move?

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist der Webee 1 mit nur einer Schnalle am Gurt und keinen an den Beinschlaufen (übrigens anders als in eurer Beschreibung angegeben) und der Quattro hat 4 Schnallen. Bei den Webee 3 und Move ist mir nicht klar, worin sie sich unterscheiden.

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Grüße
Michael

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Reiner | Kundenservice
09.12.2015 15:57

Hallo MIchael!

Der Webee Move ist etwas aufwändiger konstruiert, d.h. er hat ein umlaufendes Gurtband
http://www.bergfreunde.de/ocun-webee-move-klettergurt/

Von der Größe her ist der Webee Move universeller, da er in 2 Größen angeboten wird (XS-M und M-XL).

Servus,
Reiner

Sprachen filtern

Sortieren nach