Tests und Bewertungen

Ocun - Ropebag PES im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

stefan | haan

07.04.2011

super handhabung und sehr gut verarbeitet.

super handhabung und sehr gut verarbeitet.

VS

Wolfgang | Erfurt

16.07.2014

schlechte Verarbeitung

Beim ersten Hochheben ist schon der Tragegriff gerissen, befüllt war der Sack mit einem 70m Seil. Mehr als das Seil passt auch wirklich nicht rein, sonst geht der Sack kaum noch zu. Für die Halle ok, für den Fels würde ich eher zu einem robusteren Teil tendieren.

Einsatzbereich
Indoorklettern
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weimar

sehr guter Seilsack

Haben den Seilsack nun schon seit einiger Zeit im Einsatz und sind nach wie vor zufrieden. Einfache Handhabung und praktische Rucksackfunktion, sehr schön ist auch die kleine Reißverschlusstasche.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erfurt

schlechte Verarbeitung

Beim ersten Hochheben ist schon der Tragegriff gerissen, befüllt war der Sack mit einem 70m Seil. Mehr als das Seil passt auch wirklich nicht rein, sonst geht der Sack kaum noch zu. Für die Halle ok, für den Fels würde ich eher zu einem robusteren Teil tendieren.

  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Daniel | Kundenservice
16.07.2014 17:56

Hallo Wolfgang,

bitte setze Dich einmal mit unserem Kundenservice unter info@bergfreunde.de in Verbindung. Wir kümmern uns gern um eine Lösung.

Servus, Daniel

| Saarbrücken

63% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Preis-Leistung völlig o.k.

Auch dieser Seilsack läuft nicht alleine den Berg hoch... ist aber einigermaßen leicht und dünn, so dass man ihn zur Not auch mit 80m-Seil in den großen Rucksack stopfen kann. Ansonsten trage ich ihn mal vor dem Bauch als Rucksack, mal auf dem Rucksack. Bisher wirkt er sehr robust.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Allround
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bollnäs

Preis/Leistung passt

habe das produkt seit einigen monaten im gebrauch, beim sportklettern in Schweden, gute qualitet, leicht und praktisch

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

Habe den Seilsack seit über einem Jahr...

Habe den Seilsack seit über einem Jahr nur für die Halle und bin sehr damit zufrieden. Praktisch mit dem separaten Fach, z. B. für die Kletterbrille.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lippstadt

100% finden die Bewertungen
von Simon Lukas hilfreich

Sehr gut verabeitet Seilsack...

Sehr gut verabeitet Seilsack. Hält vollkommen was er verspricht.
Wenn die Plane herausnehmbar wäre, wäre er perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| haan

super handhabung und sehr gut verarbeitet.

super handhabung und sehr gut verarbeitet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach