Tests und Bewertungen

Ocun - Rip'n'Stop - Klettersteigset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Emmingen

88% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Das Set war vom großen Rückruf 2011 betroffen...

Das Set war vom großen Rückruf 2011 betroffen.
Während andere Hersteller schon längst auf den Unfall reagiert hatten zögerte Ocun immer noch sein Produkt zurückzurufen.
Für mich zu lange! In Zukunft werde ich versuchen auf deren Produkte zu verzichten da ich deren Verständnis von Sicherheit nicht nachvollziehen kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Überlingen

Habe den Falldämpfer gleich auf dem...

Habe den Falldämpfer gleich auf dem Schmugglersteig in Gargellen ausprobiert, die Karabiner sind leicht zu bedienen und das Gewicht merkt man kaum. Dank der elastischen Y-Äste erleichtern das Händling sehr. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach