Tests und Bewertungen

Ocun - Osprey Triple - Verschlusskarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hanau

Fummelei beim öffnen

An sich ein gutes Produkt. Das offen ist eine fummelei und manchmal ist nicht so gut zu erkennen wo oben und unten ist. Solange er sich am Gurt befindet lässt er sich mit einer Hand ganz passabel öffnen. Lose lässt er sich etwas schwieriger mit nur einer Hand offen. Mit etwas Übung geht aber auch das.
Ich nutze ihn ausschließlich für den grigri. Dort ist er super. Alles in allem kann ich ihn weiterempfehlen, zumal der Preis top ist.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer zu öffnen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hünfeld

Der Beitrag wurde am 02.04.15 überarbeitet

Es müssen nicht immer 20 Euro oder mehr sein

Ein Tri Lock Karabiner für unter 20 Euro. Vom Preis und von der Verarbeitung sehr gut. Etwas fummelig zu öffnen aber mit etwas Übung geht das auch flüssig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Schwer zu öffnen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach