Tests und Bewertungen

Ocun - Kestrel - Schnappkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erkrath

Etwas klein im Handling

Ich wollte einen kleinen Karabiner, der soviel kann wie ein großer. Einsatzgebiet ist Sammelkarabiner für Klemmkeile u.a. sowie für Kletteeschuhe. Als echten Expresskarabiner würde ich ihn nicht einsetzen - da liegt er mir zu klein in der Hand. Ansonsten tut er genau das, was ich mir gewünscht habe.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Dublin

Good for their price

They just arrived so I have yet to field test them.

I am using them as color coded wire-gates for my dragon cams cam. They are a little on the small side in terms of gate gap but that shouldn't be a problem.

In therms of weight they are light but not particularly light for their size, each feels about as heavy as the slightly larger DNM Spectre 2 depicted in the picture.

Produktbilder von Aidan
  • size comparison.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Schnell zu öffnen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach