Tests und Bewertungen

Ocun - Case 40 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Florian | Piding

27.02.2011

praktisch

praktisch

VS

Felix | Villach

28.01.2012

Die Idee, den Reißverschluss auf die...

Die Idee, den Reißverschluss auf die Rückenseite zu packen ist genial, da dann die Seite nicht im Dreck liegt. Leider hat der Rucksack bei entsprechender Testbepackung doch recht unangnehm in den Rücken gedrückt. Hier würde ein Ordnungssystem oder eine Rückenverstärkung gut tun.
Ansonsten bietet der Ruckssack sehr viel Platz und praktischerweise eine Aufhängung für Ausrüstung auf der Außenseite.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Zweckdienlicher Rucksack, der allerdings nicht...

Zweckdienlicher Rucksack, der allerdings nicht zum Ordnung halten geeignet ist und aufgrund des am Rücken liegenden Verschlusses nur mäßigen Tragekomfort liefert. Das Material macht allerdings einen sehr robusten Eindruck.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villach

Die Idee, den Reißverschluss auf die...

Die Idee, den Reißverschluss auf die Rückenseite zu packen ist genial, da dann die Seite nicht im Dreck liegt. Leider hat der Rucksack bei entsprechender Testbepackung doch recht unangnehm in den Rücken gedrückt. Hier würde ein Ordnungssystem oder eine Rückenverstärkung gut tun.
Ansonsten bietet der Ruckssack sehr viel Platz und praktischerweise eine Aufhängung für Ausrüstung auf der Außenseite.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wittlich

In dem Rucksack ist wirklich ordentlich platz...

In dem Rucksack ist wirklich ordentlich platz. Leider vermisse ich ein Ordnungssystem welches verhindern würde das alles im Rucksack wild durcheinandergewürfelt werden kann. Je nach dem wie das Würfeln ausgeht kann es schon mal sehr unbequem für den Rücken werden ;-). Von der Verarbeitung und dem Material her ist der Ocun wirklich TOP!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Piding

praktisch

praktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen