Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Oakley - Airbrake Prizm Rose & Prizm Black Iridium

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Skibrille
Einsatzbereich:
Ski alpin, Snowboard, Freeride, Freestyle, Skitour
Gläser:
Prizm Black Iridium (12 % Transmission) + Prizm Rose (35 % Transmission); F3-Antibeschlagbeschichtung
Rahmen:
Flexibles O Matter-Gehäuse mit perfekter Belüftung
Größen:
medium to large fit
Extras:
Switchlock Wechselscheibentechnologie, stoßresistente Scheibe, schweißabsorbierender Polarfleece-Schaum
Art.Nr.:
417-0132
Produktbeschreibung
Wem ist das beim Skifahren noch nicht passiert?! Gerade eben noch strahlender Sonnenschein, dann plötzlich rasch aufziehende Wolken, stark einsetzender Schneefall und Nebel. In solchen Momenten braucht es natürlich eine Skibrille, die den verschiedenen Sicht- und Wetterverhältnissen einfach trotzt. Mit der Airbrake Prizm Rose & Prizm Black Iridium von Oakley ist man allen Wetterszenarien gewappnet.
Die Prizm Black Iridium Scheibe gewährleistet bei hellen Lichtverhältnissen durch optimale Reduktion der Blende und ausgeglichene Lichtdurchlässigkeit jederzeit perfekte Sicht, während die Prizm Rose Scheibe die Gelände- und Schneekonturen bei widrigen Sichtverhältnissen besser herausarbeitet. Anhand der Switchlock Technologie können die Scheiben zudem kinderleicht und sehr schnell gewechselt werden.
Zu den weiteren Besonderheiten der Oakley Airbrake Prizm Rose & Prizm Black Iridium zählen das flexible, stromlinienförmige O Matter-Gehäuse mit dem verstellbaren O Matter-Brillenband, das einen tollen Tragekomfort vermittelt, das verzerrungsfreie, extra große Glasvolumen mit effektiver F3-Antibeschlagbeschichtung, sowie der dreilagige Polarfleece-Schaum, der den entstandenen Schweiß auf der Nase rasch absorbiert und außerdem schnell wieder trocknet.
Eines ist somit klar: Hat man die Airbrake Prizm Rose & Prizm Black Iridium von Oakley einmal auf die Nase gesetzt, möchte man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen