Tests und Bewertungen

Norrøna - Women's Lyngen Alpha100 3/4 Pants - Kunstfaserhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Camilla
| München
Schöne Hose...

...frägt nicht so auf, ist leicht und klein verstaubar und wärm angenehm Kann man auch solo tragen. Einzig, wenn es windet ist sie zu durchlässig, deshalb 1 Punkt Abzug.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Hochtouren
    Ultraleicht
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine
| München

70% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Tolle Farbe, nicht für kleine Frauen

Wollte die Hose als wärmendes Teil über der Skitourenhose bei eisigen Temperaturen.

Die Farbe (violett/pink) ist großartig. Das Material fühlt sich toll an. Außen schön glatt, bleibt nix hängen, innen super kuschelig. Fast zu schade, um sie ÜBER eine Hose zu ziehen. Laut Beschreibung ist sie ja auch dafür gedacht, dass man sie auch darunter anzieht.
Für beide Varianten taugt bei mir der Schnitt aber leider gar nicht:
Für darunter zu weit. Sieht aus als würde ich in einer Luftkissenhose Ski fahren.
Für darüber zu lang. Bei mir (1,65/55kg) passt Größe M und die geht bis zur Hälfte der Waden. sieht leider bescheuert aus.

Für große, gerade geschnittene Frauen bestimmt toll! Deswegen würde ich sie auch weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Ultraleicht
    Winterwandern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.