Tests und Bewertungen

Norrøna - Women's Fjöra Flex1 Shorts - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Nicht für kleine Frauen

Die Hose sieht in echt genauso super aus, wie auf dem Bild. Ganz tolle Farbe und tolle Features, wie z.B. Belüftungsreißverschlüsse.
Aber geschnitten ist sie leider nur für die Birkenförmig lang und schmal gewachsene Skandinavierin :-)
Bei mir 1,65m, 55kg sieht sie furchtbar aus.
Sie ist viel zu weit an den Beinen, was mich auch beim Klettern, Bouldern und sonstwelchem Sport behindern/stören würde.
An einer sehr großen und schlanken Frau sieht sie bestimmt toll aus. Deswegen würde ich sie denen auch weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach