Tests und Bewertungen

Norrøna - Women's Bitihorn Aero60 Jacket - Windjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Merseburg

fällt sehr groß aus

Ich trage sonst Größe 36/38 (170 cm, 65 kg) und habe mir die Jacke in Größe M bestellt. Ich habe mich erschrocken, wie groß die Jacke ausfällt! Eine Nummer kleiner wäre sicherlich besser, aber ich habe die Jacke trotzdem behalten, da man sie an den Ärmeln und unten enger machen kann. Dadurch sitzt sie trotz des sehr legeren Schnitts ziemlich gut. Der Vorteil ist, dass ich so noch einige Klamotten drunter ziehen kann, da sie ja doch sehr dünn ist (ist halt eine Windjacke). Ich habe sie mir sie zum Wandern geholt, da ist sie durch ihr leichtes Gewicht echt unschlagbar.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach