Tests und Bewertungen

Norrøna - Women's /29 Dri2 Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Annette
| Muenchen
Super Jacke

Norrona ist nicht besonders günstig ... Diese Jacke macht mir aber jeden Tag große Freude. Ist robust, wasser- und windabweisend. Ich trage sie mit Fleece drunter auch noch bis 0 Grad. Erst dann stelle ich auf Winterjacke um. Sie ist im Dauereinsatz auf dem Weg mit dem Rad zur Arbeit, mit dem Kind am Spielpatz....

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Potsdam
Top Schnitt/Wasserdicht/Wetterfest

Das gute Stück kommt nun in der 2. Saison sowohl bei nassen Wegen zu einem Meeting als auch auf der nassen und windigen Hunderunde im Wald zum Einsatz. Bisher hat mich alles überzeugt, besonders die Kapuze und die Beweglichkeit trotz des festen Materials.
Einziger Maluspunkt ist, dass Schmutz nicht so ganz leicht weg zu wischen ist.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    Schmutzanfällig
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.