Tests und Bewertungen

Norrøna - Svalbard Flex1 Pants - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dirk
| Frankfurt am Main

100% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Kaufempfehlung

Nutze die Hose bei "Wind & Wetter" auf Fototouren. Klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Feuchtwangen
Langzeiteinsatz

hoffentlich hält die Trekkinghose auch längere Zeit beim harten Einsatz in Wald und Flur.
Die nächsten Jahre werden es zeigen..ob Norrona mein neuer Favorit werden wird.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tom
| Braunschweig
Gute Hose

Gute Hose in gewohnter Norrona Qualität.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernhard
| Lindau
Universll einsetzbar

Hervorragend beim Bergwandern und Skitour. Obwohl eigentlich nicht als Skihose gedacht auch für Alpinskifahren geeignet, da sie sich eng um den Skistiefel schließen lässt. Im Frühjahr bei wärmeren Temperaturen daher sehr angenehm.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Richard
| Neu Wulmstorf
Sehr gute Hose

Für Touren im Spätherbst, Winter und Frühjahr ist die Svaldbard Flex ideal. Sie bietet durch den Stretchanteil reichlich Bewegungsfreiheit, hält den Wind gut ab und widersteht erstaunlich lange dem Regen. Selbst bei zwei Stunden langen Touren in Schnee, Schneeregen und Regen perlt bislang alles ab. Nur bei starkem Föhnsturm muss noch eine Hardshell-Hose drüber gezogen werden, weil dann der Windschutz nicht mehr ausreicht.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Hochtouren
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karla
| Overath
Meine Lieblingshose

Ich trage sie meist für Skitouren/Durchquerungen oder für kalte Hochtouren. Sitzt bei mir perfekt. Hält gut warm, aber nicht zu warm und ist -bei guter Einwaschimprägnierung sogar gut wasserabweisend. Meine erste habe ich seit 2013 im Einsatz.
die Blaue sollte eigentlich für meinen Mann sein, nur leider kam ein Damenmodell, was wir erst auf der Tour bemerkt haben als es "kniff". Nun habe ich zwei davon - auch gut!

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Knut
| Berlin
Die Hose ist sehr gut

Eine gute, schnell trocknende Hose. Ich benutze sie im Winter zum Radfahren und auch Skifahren.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.