Tests und Bewertungen

Norrøna - Fjöra Dri1 Jacket - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch hall

Einfach genial!

wegen des hohen Preises, habe ich lange damit serumgekämpft, ob ich diese Jacke kaufe. Ich fahre fast täglich mit meinem E-Bike zur Arbeit (60km insgesamt). Es kommt vor, dass ich beim regnerischen- oder Windigen Wetter fahren muss und dafür habe ich eine Jacke gesucht.

Ich ziehe die Jacke über ein T-Shirt an. Die Atmungsaktivität ist für eine Wasserdichte Jacke sehr gut. Man kann die Belüftung durch die Reißverschlüsse unter den Armen sehr gut regulieren. Auch während der Fahrt kann man sie gut bedienen.

Die Jacke ist hinten etwas länger und rutscht kaum nach oben. Die Ärmel sind mit Klettverschluss versehen und sind gut regulierbar. Der Halsbereich kann man mit einem Gummi festziehen. Näße durch Nebel und Regenwasser haben keine Chance.

Ich kann mir vorstellen die Jacke auch im Winter anzuziehen, wenn ich darunter eine warme Unterwäsche (z.B. aus Merinowolle) anziehe.

Die Jacke ist Ultra leicht und nimmt sehr wenig Platz im Gepäck weg.

Ich bin froh, mich für die entschieden zu haben und sie ist immer dabei.

Der hohe Preis ist sehr gut investiert, wenn man die Jacke oft benutzt.

Ich werde mir auch die Hose dazu kaufen.

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Bike
    Mountainbike

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach