Tests und Bewertungen

Norrøna - Falketind Primaloft100 Hood Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tobias
| Wildflecken

Super Jacke für Pausen oder für den Alltag

Einziger Nachteil ist das extrem empfindliche Außenmaterial, allerdings wäre ohne das das sehr gute packmaß/Gewicht nicht möglich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ronald
| Berlin

66% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

Tolle Jacke, warm und guter Schnitt!

Ich habe diese Jacke schon jetzt lieben gelernt. Bis knapp unter den Gefrierpunkt mit nem 100er Fleece drunter ausreichend warm. Auf Grund der Helmkompatibilität relativ große Kepuze, dafür aber auch sehr hoch geschnitter Kragen, welcher gerade bei Wind richtig gut die Halspartie schützt. Reißverschluss mit Klemmschutz, der beste, den ich je in einer Jacke hatte.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Neckarzimmern

Prima Jacke

Hatte die Jacke im Winter 2015/2016 als Alltagsjacke im täglichen Gebrauch. Hält schön warm (wenns arbeitung der kalt wird noch ne 100er Fleece drunter) und schaut gut aus (in rot). Packmass ist schön klein, toller Schnitt und schön leicht. Ein bisschen Nieselregen ist kein Problem, mehr oder längerer Regen geht natürlich durch aber dafür ist die Jacke ja auch nicht gemacht.
Insgesamt eine gute Jacke aber die Verarbeitung der Nähte mit losen Fadenenden die vorsichtig abgeschnitten werden müssen finde ich bei einer Jacke dieser Preisklasse nicht gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.