Tests und Bewertungen

Norrøna - Falketind Gore-Tex Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dejan
| St. Moritz

52% finden die Bewertungen
von Dejan hilfreich

4 Monate auf Tour

Mit dieser Jacke bi ich 4 Monate lang auf Fernwanderung gewesen.
Angangs gegen den kalten Wind, dann gegen die Mücken und dann wochenlang durch Regen und Schnee.
Sie passt perfekt, alle reisverschlüsse sind leichtgängig, ist gut belüftet und hällt nach VIER Monaten Dauereinsatz noch immer zu 70% dicht !

Kaufe ich definitiv noch einmal !

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick
| Ennepetal

100% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

Teure Jacke aber 100% zufrieden

Ich habe mir die Jacke vor einigen Wochen gekauft und bereits div. Wanderungen hinter mir. Dabei hatten wir des öffteren auch starken Wind und Regen dabei. Die Jacke ist 100% Wind und Wasserdicht. Im Allgäu den Hochgrad bestiegen und die ganze zeit Regen...aber ich blieb trocken. Habe lange überlegt, ob ich so viel Geld anlegen will. Wer aber Qualität haben will ist hier genau richtig-klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Expedition
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thorsten
| Schmilau
Produkt erfüllt die Erwartungen voll.

Einsatzbereich: Wandern, Skitouren. Produkt war während der Touren wasserdicht und winddicht.

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
| Innsbruck

80% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Coole Hardshelljacke

Ich hab die schwarze und die dreifarbige(grau-blau-orange) Variante davon. Sowas von geile schöne 100% wasserdichte Jacke. ich ziehe gerne an wenn es regnet!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Belüftung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jannik
| Tübingen
Passt perfekt

Nach langer Suche hat mir diese Jacke am besten gepasst. Der einzige Nachteil ist das Packmaß (durch die feste Kapuze), das aber auch noch in Ordnung ist.
Das Material fühlt sich stabil an im Vergleich zu der Bergans Store Jacke.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Kapuze passt
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.