Tests und Bewertungen

Norrøna - Falketind Gore-Tex Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Vanja | Basel
01.12.2016
Ist die Jacke Rucksacktauglich? (Abrieb)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Kaiserslautern

10% finden die Bewertungen
von Björn hilfreich

Robust ist anders

Nicht die Jacke der Wahl wenn diese was aushalten soll. Die in der Produktbeschreibung aufgeführte Robustheit ist ein Witz. Nach einem Einsatz im Schnee, vom Ski tragen oder was auch immer, schon das erste Loch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Jörg | Lauterbach - Wallenrod
22.02.2016
Ist die Jacke auch für den Sommer geeignet?

Hallo ist die Jacke auch im Sommer zum wandern in den bergen in höhen von 1500 bis 2000 geeignet? einfach über einem shirt.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Marc | Mainz
01.03.2016 15:11

Meiner Meinung nach schon! Die Jacke ist leicht und sehr dünn, dennoch wasser- und winddicht! Hard-Shell eben.

Marc | Potsdam
06.10.2016 08:33

Kann ich nur bestätigen.
Meine Erfahrungen mit der Jacke sind durchweg positiv. Sowohl im Sommer als auch im Winter nutzbar und robust genug um dem Alltag und auch Kollisionen mit Büschen und Hauswänden stand zu halten. Gegen Schnitte von scharfen Skikanten ist glaube ich keine Hadrshell gefeit...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach